DE
NEU - Technikstandort in Rüsselsheim bei Frankfurt +49 (0)6142 - 2 07 98 45

Über
Präsi-Dent

PRÄSI-DENT zählt seit 2019 zu einem Innovativen Unternehmen das den Dentalmarkt in Deutschland mitgestaltet..

Der Geschäftsführer Jörg Huck greift auf 30 Jahre dentale Erfahrung, und das vorwiegend im technischen Bereich, zurück.

Jörg Huck hat zuletzt "Superdenta" zu dem gemacht, was es heute ist: ein gut eingeführtes Unternehmen mit interessanten Produkten (Stand Oktober 2019).

Der Dentalmarkt ist derzeit vermutlich in seiner größten Umstrukturierung seit 50 Jahren, viele Behandler/innen möchten nicht mehr vom klassischen Depot betreut werden, sondern wünschen sich Transparenz - und genau hier steigen wir ein.

Wie auch in der Vergangenheit kommen in unser Portfolio nur Produkte, die uns technisch überzeugen können und die nahezu von jedem freien Techniker, aber auch vom Depottechniker betreut werden können.

Meine Vorstellung von einem Konzept, ob privat oder geschäftlich, läuft immer in eine Richtung:

Lasst uns aus den gegebenen Rahmenbedingungen das Beste heraus holen und die smarteste Lösung finden.

Jörg Huck

Jörg Huck - Geschäftsführer
© 2024 Präsi-Dent GmbH